F-Jugend bei Bayer 04 Leverkusen

 

“Am vergangenen Wochenende konnte unsere F-Jugend-Mannschaft die einmalige Möglichkeit ergreifen und durfte das Einlagespiel in der BayArena in Leverkusen bestreiten.


Durch Bemühungen unseres Spielgemeinschaftpartners, der SG Gangelt-Hastenrath, und auch ein wenig Glück, wurde die Mannschaft ausgelost und auf den Rasen der Werkself eingeladen.
Unsere Jungs konnten sich einmal wie die Profis fühlen und durften dort ein Freundschaftspiel bestreiten, wo nur wenige Minuten später die Spieler von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen spielten.
Das Spiel gegen den ESV Olympia Köln verlief spannend und die Mannschaft hat ihren Spaß gehabt, bevor es auf die Tribüne ging, auf der man anschließend die Bundeliga-Partie verfolgen konnte.
Alles in allem ein einmaliger und gelungener Tagesausflug !”